Startseite | English Version | RSS | Newsletter

AixBOMS Home

AixBOMS News

News sortieren

Aktuelle News

04.02.14
Großer Preis des Mittelstandes 2014 der Oskar-Patzelt-Stiftung
AixpertSoft für den Großen Preis des Mittelstandes 2014 nominiert

Aachen, 31. Januar 2014 – Der Aachener Softwarehersteller AixpertSoft GmbH ist durch den Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi, www.bitmi.de) für den Wettbewerb um den "Großen Preis des Mittelstandes" 2014 nominiert worden.

Nun schon zum 20. Mal sucht die Oskar-Patzelt-Stiftung mit diesem jährlichen Wettbewerb die besten mittelständischen Unternehmen Deutschlands.

Die isw (Gesellschaft für wissenschaftliche Beratung und Dienstleistung mbH) hat in ihrer Benchmark-Studie die Wirtschaftswettbewerbe untersucht und kommt zu diesem Urteil: „Der „Große Preis des Mittelstandes" ist Deutschlands wichtigster Wirtschaftspreis." Und auch DIE WELT kommentiert den Preis so: „Der von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergebene „Große Preis des Mittelstandes" ist deutschlandweit die begehrteste Wirtschaftsauszeichnung."

Die Teilnehmer des Wettbewerbs müssen eine Reihe von Voraussetzungen erfüllen und von einem dritten Unternehmen vorgeschlagen werden. Dazu Barbara Stamm, Präsidentin des Bayerischen Landtages: „Wer hier nominiert wurde, hat allein durch diese Auswahl bereits eine Auszeichnung 1. Güte erfahren."

 

Näheres erfahren Sie auch auf dem Wettbewerb-Portal unter www.mittelstandspreis.com.