DIIND-Siegel verlängert 16.04.2024

AixpertSoft bleibt Arbeitgeber der Zukunft

Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIIND) unter der Schirmherrschaft von Brigitte Zypries (Bundeswirtschaftsministerin a.D.) hat 2023 der AixpertSoft GmbH nach einem zweistufigen Prüfprozess das Siegel Arbeitgeber der Zukunft verliehen. Nun folgte die Verlängerung der Auszeichnung um ein weiteres Jahr.

 

 

Seit circa 30 Jahren ist die AixpertSoft mit ihrer Expertise Produzent hochtechnologischer Software „Made in Germany“, und damit stolzer Repräsentant des deutschen Mittelstandes. Digitalisierung und Nachhaltigkeit sind dabei Leitthemen, die uns von Beginn an und bis heute – nicht nur als Hersteller sondern vor allem auch als Arbeitgeber – begleiten. Daher freuen wir uns über die Auszeichnung mit dem dazu passenden Siegel und dessen Attributen „digital, innovativ, modern“.

Weitere News