Arbeitgeber der Zukunft 04.04.2023

AixpertSoft erhält Auszeichnung vom DIIND

Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIIND) unter der Schirmherrschaft von Brigitte Zypries (Bundeswirtschaftsministerin a.D.) verleiht nach einem zweistufigen Prüfprozess der AixpertSoft GmbH das Siegel Arbeitgeber der Zukunft.

 

 

„Die Attribute des Siegels Arbeitgeber der Zukunft – digital, innovativ und modern – passen zu 100% zu unserem Selbstverständnis und unserer Ausrichtung. Erst kürzlich konnten wir weitere junge Menschen überzeugen in diesem Jahr ihre Berufsausbildung bei uns zu beginnen. Der Aspekt „Hochtechnologie gepaart mit Nachhaltigkeit“ scheint auch die nachfolgenden Generationen zu überzeugen. Wir freuen uns sehr über die Verleihung des Siegels.“, so Geschäftsführer Holger Nickel.

Weitere News