FAIRNESS FIRST 01.02.2024

DIND-Award für die AixpertSoft

Nachdem wir im April 2023 bereits als „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet wurden, erhält die AixpertSoft GmbH nun einen weiteren Award vom Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIIND) unter der Schirmherrschaft von Brigitte Zypries (Bundeswirtschaftsministerin a.D.).

 

Dank des „Fairness First“-Siegels übernehmen wir nun auch nachweislich Verantwortung für alle sozialen, ökologischen und ökonomischen Belange, die im Zusammenhang mit unserer Tätigkeit am Markt stehen.

 

 

 

Unser Ethos prägt dabei nicht nur die passionierte Produktentwicklung von AixBOMS, unsere transparenten Preisstrategien und das ambitionierte Nachhaltigkeitskonzept. Wertschätzung und Kooperation sind für uns darüber hinaus von größtem Belangen im Umgang mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern.

 

Wir sind stolz darauf, dass das ausgeklügelte Prüfverfahren des DIIND zu derselben Erkenntnis gekommen ist, und freuen uns über die Auszeichnung.

Weitere News