Gemeinsam gegen Corona 25.05.2021

Impfkampagne Pascalstrasse – AixpertSoft ist mit dabei

Unter dem Motto „Gemeinsam schneller impfen“ haben sich einige Firmen am Aachener Standort Pascalstrasse, unter dem  Mantel des gleichnamigen Zusammenschlusses, eine Impfkampagne für Mitarbeiter und deren Angehörige ins Leben gerufen.

 

Durch die gemeinsame Organisation kann an dem IT-Hotspot schon sehr kurzfristig, genauer gesagt zum 08.06.2021, mit dem Impfen der knapp 3000 Mitarbeiter aus 37 angemeldeten Unternehmen begonnen werden.

 

Geimpft wird lokal in der Betriebsarztpraxis Dr. Suchodoll, im Gebäude der Firma KISTERS AG. Die Räumlichkeiten werden zu diesem Zweck speziell von der Messebaufirma Walbertz-Schmitz, welche auch das Impfzentrum der Städteregion ausstattet, aufbereitet.

 

Auch das Buchungssystem Anny, dass während der Impfkampagne zum Einsatz kommt, stammt von einem lokalen Partner aus dem DigiHub Aachen.

 

Ein erster Probelauf wird voraussichtlich von der WDR Lokalzeit begleitet. Kleine erste Einblicke finden Sie unterhalb.

 

Wir freuen uns Teil dieser professionellen und sozial engagierten Gemeinschaft zu sein.

 

Weitere News

18.05.2021
DCM und DC-Automatisierung, Nachhaltigkeit, Virtualisierung und Orchestrierung
AixBOMS Verios Highlights 2021

Mit der Freigabe von AixBOMS Verios zum 14.04.2021 haben wir nicht nur eine neue Oberfläche mit vereinfachter Benutzerführung und modernster…

mehr