SP4 freigegeben 29.06.2021

Erstes Service Pack für AixBOMS Verios veröffentlicht

Bereits am 14.06.2021 haben wir für das neue AixBOMS Verios ein Service Pack (SP4) veröffentlicht. Das Update bündelt nicht nur Spezialfunktionen und Erweiterungen zu unseren Kernthemen, sondern schließt ein erfolgreiches Geschäftsjahr ab. Gerade in diesem Pandemiejahr möchten wir uns bei allen Kunden und Partnern für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken!

 

Uns ist seit Beginn des Jahres 2020 und der Pandemie nicht nur eine stabile und zukunftssichere Ausrichtung unseres Gesamtunternehmens gelungen, sondern auch die komplette Neuproduktion eines wesentlichen Produktmerkmals, nämlich der Betrieb von AixBOMS auf modernsten Cloud- und Container-Plattformen. Zudem konnten wir mit unserem Partner agineo GmbH eine neuartige Integration in ServiceNow als führende ESM- und ITSM-Systemumgebung schaffen, und weitere Kooperationspartner in strategischen Bereichen überzeugen sowie unsere Forschungstätigkeiten weiter ausbauen. Alles in allem ein sehr gutes Jahr für uns.“, so die AixpertSoft-Geschäftsführung.

 

 

Ausgewählte Neuerungen des aktuellen Service Packs sind beispielsweise:

  • über 200 Einzelaspekte und Erweiterungen (New Features in Verios)
  • AixBOMS Reports
  • AixBOMS Area Plan
  • AixBOMS Floor Plan
  • AixBOMS Connectivity

 

AixBOMS Verios Area Editor

Weitere News

18.05.2021
DCM und DC-Automatisierung, Nachhaltigkeit, Virtualisierung und Orchestrierung
AixBOMS Verios Highlights 2021

Mit der Freigabe von AixBOMS Verios zum 14.04.2021 haben wir nicht nur eine neue Oberfläche mit vereinfachter Benutzerführung und modernster…

mehr