AixBOMS Verios (Neuer Web Client) 14.04.2021

AixpertSoft gibt AixBOMS Verios (Neuer Web Client) frei

Endlich ist es soweit!

 

AixpertSoft gibt den brandneuen Web Client AixBOMS Verios frei.

 

Beruhend auf neuester Basistechnologie und nach erfolgreich abgeschlossener Testphase, in welcher der Client im vergangenen Winterhalbjahr 2020/21 auch bei ausgewählten Kunden zum Einsatz kam, freuen wir uns nun AixBOMS Verios für alle AixpertSoft-Kunden und unsere Neukunden freizugeben. Der knackfrische Web Client bildet die Grundlage sowohl für zukünftige „Cloud-“ als auch „on-Premise“-Anwendungen in AixBOMS, neben den geplanten Weiterentwicklungen des bereits etablierten Desktop-Clients AixBOMS Navigator.

 

In dem neuen Web Client lässt sich so manches von unserem „Power Tool“ AixBOMS Navigator wiedererkennen – allerdings verfügt er im Gegensatz dazu über die Leichtigkeit einer App.

 

„Die Weiterentwicklung unseres AixBOMS Web Clients auf neuester Basistechnologie ist ein strategischer Schritt für die kommende Dekade. Neben Agilität und Dynamik in der Ergonomie und Anwendung wird diese Oberfläche die Grundlage für alle zukünftigen AixBOMS-Cloud-Anwendungen bilden. Der bei den Kunden vielseitig beliebte AixBOMS Navigator kann jedoch weiter genutzt werden.“, so AixpertSoft-Geschäftsführer Holger Nickel bereits zu Ende des letzten Jahres.

 

 

Weitere News